Kontakt

Frank und Sabine Merx

Gerhart-Hauptmann-Strasse 22

48734 Reken

Tel.: 02864-3340016

 

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahme über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr uns hier auch Fragen stellen. Wir helfen jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuell: Die "Tour de Westmünsterland"

Mein Freund Wolli ( bei vielen bekannt als der Eismann mit Herz), der  ein echt cooles Eiscafe bei uns in Reken betreibt, hat mich zur "Schalkerin" gemacht, was Riesenfolgen haben sollte. Mehr dazu in der Rubrik "Bisherige Spendenaktionen"....

 

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und unterstützt mich gaaaaanz toll

<< Operation an meiner Wirbelsäule in der Ostseeklinik, ich war echt tapfer......

<< Meine Freundin Carla, mit ihr unternehme ich viel zusammen....

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Frank Merx