Delphine für Kati

In dieser Diashow findet Ihr die Geschichte von den Bären und dem Delphin. Es lohnt sich diese bis zum Ende anzuschauen !!! Jedes Bild wird 7 Sekunden angezeigt damit das mitlesen leichter fällt !!!

 

 

 

Von diesen Delphinen werden bis Ende Mai 25 Stück für 25 Euro, speziel für Kati in Handarbeit hergestellt.

 


Hergestellt und zur Verfügung gestellt werden sie von:
TeddyFamilie & TeddybärSchule

Birgit Elskamp
Kleiststr. 13
46414 Rhede
Tel.: +49 (0) 2872-9591580
Handy: +49 (0)163 55 70 503
Email: birgit.rhede@online.de
www.teddyfamilie.de

www.teddybaerschule.de

 

Erhältlich sind diese Unikate bei Sabine und Frank Merx, bei Interesse bitte mit Familie Merx in Verbindung setzen.

 

Hier sind die lustigen Gesellen und warten auf einen neuen Besitzer.....alles Unikate, nummeriert.......nochmals vielen Dank an Birgit Elskamp und die Teddyfamilie.....

Aktuell: Die "Tour de Westmünsterland"

Mein Freund Wolli ( bei vielen bekannt als der Eismann mit Herz), der  ein echt cooles Eiscafe bei uns in Reken betreibt, hat mich zur "Schalkerin" gemacht, was Riesenfolgen haben sollte. Mehr dazu in der Rubrik "Bisherige Spendenaktionen"....

 

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und unterstützt mich gaaaaanz toll

<< Operation an meiner Wirbelsäule in der Ostseeklinik, ich war echt tapfer......

<< Meine Freundin Carla, mit ihr unternehme ich viel zusammen....

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"