Meine Therapien

Wir Rett - Engelchen bekommen eine ganze Menge an Therapien, hier werden wir Euch bald meine Therapeuten vorstellen und einiges über die Dinge erzählen, die ich dann gemeinsam mit ihnen erledigen muss, manchmal hab ich ja da gar keine Lust zu, aber alle sind der Meinung, daß es gut für mich ist, also geb ich mein Bestes, dann freuen sich immer alle, wir beeilen uns mit dem Hochladen, bis bald.

Eure Kati

Aktuell: Die "Tour de Westmünsterland"

Mein Freund Wolli ( bei vielen bekannt als der Eismann mit Herz), der  ein echt cooles Eiscafe bei uns in Reken betreibt, hat mich zur "Schalkerin" gemacht, was Riesenfolgen haben sollte. Mehr dazu in der Rubrik "Bisherige Spendenaktionen"....

 

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und unterstützt mich gaaaaanz toll

<< Operation an meiner Wirbelsäule in der Ostseeklinik, ich war echt tapfer......

<< Meine Freundin Carla, mit ihr unternehme ich viel zusammen....

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"