Meine Familie

Ich möchte Euch hier einmal meine Familie etwas genauer vorstellen, wir sind eine Riesentruppe, Patchwork-Familie, Christoph wohnt mit seiner Freundin Jule in Berlin, Peter wohnt bei seinem Papa,Varinia und Manuel bei ihrer Mama, trotzdem verstehen wir uns meistens echt gut ( naja, Streitereien unter Geschwistern soll es ja in den besten Familien geben ) und bei uns ist immer Action in der Hütte.

Nach und nach werde ich Euch immer mehr über jeden Einzelnen erzählen, vorab sollt Ihr erst einmal alle generell kennenlernen.

 

Meine Mama, Sabine, die beste Mama der Welt, jau!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Papa, Frank, nicht zu verwechseln, alleine schon wegen seiner Kappe, die er aus Curacao mitgebracht hat und sehr oft trägt.

Meine Schwester Lana, an sich die ruhigste in der ganzen Truppe, fast 13 Jahre alt.

Meine Schwester Lynn, neben mir der Wirbelwind in der Familie, 11 Jahre alt.

Mein Bruder Peter, 21 Jahre alt, wie man unschwer erkennen kann, ein sogenannter "Mucker" 

( Musiker ), und er ist echt gut, glaubt mir..........

Ein nettes Paar, oder?

Mein Bruder Christoph, 21 Jahre, mit seiner Freundin Jule.......Liebe ist schön, oder?

Patentante Heike und Patenonkel Carsten mit ihren beiden Hunden "Buffy" und "Daisy", ich hab Euch lieb, Ihr Zwei!!! ( Sorry, Ihr Vier, hihi......)

Aktuell: Die "Tour de Westmünsterland"

Mein Freund Wolli ( bei vielen bekannt als der Eismann mit Herz), der  ein echt cooles Eiscafe bei uns in Reken betreibt, hat mich zur "Schalkerin" gemacht, was Riesenfolgen haben sollte. Mehr dazu in der Rubrik "Bisherige Spendenaktionen"....

 

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und unterstützt mich gaaaaanz toll

<< Operation an meiner Wirbelsäule in der Ostseeklinik, ich war echt tapfer......

<< Meine Freundin Carla, mit ihr unternehme ich viel zusammen....

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Frank Merx