April 2014

Hier noch ein schönes Bild vom Meeting im Floristik - und Gartenfachmarkt Wansing, schaut mal, ich winke Euch zu, Vera Wansing (links von mir ), Ihr Team sowie Mama und Papa hatten viel Freude an dem Nachmittag........ich selbstverständlich auch.......

Eure Kati

April 2014

Auch die Fa. Floristik und Gartenfachmarkt Wansing in Borken, hier im Bild Vera Wansing, möchte behilflich sein, mich zu den Delphinen zu schicken. Bei jedem Einkauf an der Kasse bitte sagen: "Aufrunden bitte", alles Weitere macht dann die Mitarbeiterin des Unternehmens Wansing. Tolle Sache, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung, ich drück Euch!

Eure Kati

April 2014

Baumarkt Wesch in Borken, hier vertreten durch die Mitarbeiterin Uta Heinemann, beteiligt sich auch an der Spendenaktion für meine Delphintherapie. Die Kunden können dort an der Kasse nach ihrem Einkauf sagen "Aufrunden bitte", alles Weitere regelt dann die Mitarbeiterin. Versucht es mal bei Eurem nächsten Einkauf, und an den Baumarkt Wesch sage ich: Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Eure Kati

März 2014

Es ist soweit, Antrittsbesuch vom Team "We love Borken" bei uns zuhause, wir hatten echt Spass......

Aktuell: Die "Tour de Westmünsterland"

Mein Freund Wolli ( bei vielen bekannt als der Eismann mit Herz), der  ein echt cooles Eiscafe bei uns in Reken betreibt, hat mich zur "Schalkerin" gemacht, was Riesenfolgen haben sollte. Mehr dazu in der Rubrik "Bisherige Spendenaktionen"....

 

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und unterstützt mich gaaaaanz toll

<< Operation an meiner Wirbelsäule in der Ostseeklinik, ich war echt tapfer......

<< Meine Freundin Carla, mit ihr unternehme ich viel zusammen....

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Frank Merx