30.03.2014

Und hier ist es, mein "Kati - Eis", zum Reinsetzen lecker, ich verrate Euch nicht, welchen Geschmack es hat, das solltet Ihr selbst probieren ( ausserdem hat Vincenzo gesagt, daß es ein Geheimrezept ist, das ich keinem verraten darf........)

30.03.2014 

Auch mein Spendenposter hat Vincenzo gut sichtbar positioniert, kann man das übersehen? Smile....

30.03.2014

Ab sofort, vorerst bis Ende April, hat mein Freund Vincenzo nun mein "Kati-Eis" hergestellt, ich habe es probiert, soll ich Euch was sagen? Einfach nur saugeil, das muss man probieren.......

Ausserdem hat Vincenzo gesagt, daß er 0,50 € pro verkauftem Eisbällchen dieser Sorte in meine Spendendose steckt, na, ist das cool?

Vincenzo, ich drück Dich......

Deine Kati

20.02.2014

 

Tja, liebe Besucher meiner Homepage, hier seht Ihr meinen Freund Vincenzo, den Inhaber des Eiscafe "Adria" in Rhede.

Ab sofort nimmt auch er als Sponsor am Spendenmarathon teil, möchte Aktionen planen, starten und durchführen, die bestimmt meinem Spendenkonto guttun werden. Er war beim ersten Durchlauf auch schon dabei, also "Wiederholungstäter", hihi......

Es wird sehr bald schon ein "Kati-Eis" geben, eine Spezialität, die Vincenzo extra für mich zubereiten wird, lasst Euch überraschen.

Eine Spendendose stellt er auch auf, und noch einiges mehr........

Danke, Vincenzo, mille grazie!!!

 

Eure Kati

22.02.2014

 

Bitte nicht erschrecken, dass ich hier etwas "weinerlich" aussehe, heute war ich mit Papa, Lana und Lynn bei Vincenzo und seinem Team, um die Poster und die Spendendose abzugeben. Dabei haben wir dann die Gelegenheit genutzt, ein Gruppenfoto zu machen, genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber dann keine Lust mehr, mich fotografieren zu lassen, naja.......

Wir hatten eine ganze Menge Spaß heute, wir durften schon einmal die Grundkonsistenz von meinem kommenden "Kati-Eis" probieren, ich kann Euch sagen, das schmeckt ja mal richtig megamässig........aber bei meinem Vincenzo kann man sich sowieso am liebsten in das Eis setzen, so lecker ist das.......

Nach Karneval gehts los, dann gibts "Kati-Eis", legga, legga, wir berichten......

LG

Eure Kati

 

Mein Besuch bei Radio WMW am 31.1.2017, das war sowas von megacool.....Hier seht Ihr mich als "Co-Moderatorin" mit den echten Moderatoren Jelena Baier und Daniel Krawinkel, ich drück Euch, Ihr Beiden, wir hatten eine Menge Spaß. Weitere Fotos im Bereich Medien/Presse.....

Ankündigung in der Sendung v. 1.2.2017
Ankündigung WMW.mp3
MP3-Audiodatei [187.1 KB]
Radio WMW Sendung vom 1.2.2017
Lokalteil WMW 1 (1).mp3
MP3-Audiodatei [381.3 KB]
Radio WMW Sendung vom 1.2.2017 Teil 2
Lokalteil WMW 1 (2).mp3
MP3-Audiodatei [1.0 MB]

Ab sofort läuft die neue Spendenaktion   "Katis Delfintherapie 2017"......

Neuer Artikel v. 14.1.2017 in der Borkener Zeitung

Wollis Traumeis in Reken unterstützt mich ab sofort, bald mehr Infos......

 

Anja  Ax, Inh. von Reitsport und Mode VATAX in Großreken, wird mich ab sofort unterstützen. Details in Kürze.

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und wird mich mit seinem Team ebenfalls unterstützen. Wie? Lasst Euch überraschen.

Hier seht Ihr meine Freundin Sonja Bernemann, Inh. der Kinder-Kiste in Großreken, mit ihren beiden Kindern Leoni, rechts, und Laura, links. Wie sie mich unterstützen möchten, erfahrt Ihr in Kürze.

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"