30.03.2014

Und hier ist es, mein "Kati - Eis", zum Reinsetzen lecker, ich verrate Euch nicht, welchen Geschmack es hat, das solltet Ihr selbst probieren ( ausserdem hat Vincenzo gesagt, daß es ein Geheimrezept ist, das ich keinem verraten darf........)

30.03.2014 

Auch mein Spendenposter hat Vincenzo gut sichtbar positioniert, kann man das übersehen? Smile....

30.03.2014

Ab sofort, vorerst bis Ende April, hat mein Freund Vincenzo nun mein "Kati-Eis" hergestellt, ich habe es probiert, soll ich Euch was sagen? Einfach nur saugeil, das muss man probieren.......

Ausserdem hat Vincenzo gesagt, daß er 0,50 € pro verkauftem Eisbällchen dieser Sorte in meine Spendendose steckt, na, ist das cool?

Vincenzo, ich drück Dich......

Deine Kati

20.02.2014

 

Tja, liebe Besucher meiner Homepage, hier seht Ihr meinen Freund Vincenzo, den Inhaber des Eiscafe "Adria" in Rhede.

Ab sofort nimmt auch er als Sponsor am Spendenmarathon teil, möchte Aktionen planen, starten und durchführen, die bestimmt meinem Spendenkonto guttun werden. Er war beim ersten Durchlauf auch schon dabei, also "Wiederholungstäter", hihi......

Es wird sehr bald schon ein "Kati-Eis" geben, eine Spezialität, die Vincenzo extra für mich zubereiten wird, lasst Euch überraschen.

Eine Spendendose stellt er auch auf, und noch einiges mehr........

Danke, Vincenzo, mille grazie!!!

 

Eure Kati

22.02.2014

 

Bitte nicht erschrecken, dass ich hier etwas "weinerlich" aussehe, heute war ich mit Papa, Lana und Lynn bei Vincenzo und seinem Team, um die Poster und die Spendendose abzugeben. Dabei haben wir dann die Gelegenheit genutzt, ein Gruppenfoto zu machen, genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber dann keine Lust mehr, mich fotografieren zu lassen, naja.......

Wir hatten eine ganze Menge Spaß heute, wir durften schon einmal die Grundkonsistenz von meinem kommenden "Kati-Eis" probieren, ich kann Euch sagen, das schmeckt ja mal richtig megamässig........aber bei meinem Vincenzo kann man sich sowieso am liebsten in das Eis setzen, so lecker ist das.......

Nach Karneval gehts los, dann gibts "Kati-Eis", legga, legga, wir berichten......

LG

Eure Kati

Aktuell: Die "Tour de Westmünsterland"

Mein Freund Wolli ( bei vielen bekannt als der Eismann mit Herz), der  ein echt cooles Eiscafe bei uns in Reken betreibt, hat mich zur "Schalkerin" gemacht, was Riesenfolgen haben sollte. Mehr dazu in der Rubrik "Bisherige Spendenaktionen"....

 

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und unterstützt mich gaaaaanz toll

<< Operation an meiner Wirbelsäule in der Ostseeklinik, ich war echt tapfer......

<< Meine Freundin Carla, mit ihr unternehme ich viel zusammen....

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Frank Merx