Aktion "Ein Herz für Kati"

Ab dem 14.Mai 2012 gehts los

 

Bäckerei Bors (Bastian Bors) und der Rewe Markt Rhede (Christian Steverding) haben sich überlegt für Kati ein spezielles "Katibrot", "Katiherzen" zu backen und das in der Rheder Rewe Filiale exclusive Bitburger Artikel, bzw wöchentlich wechselnde Artikel in den Verkauf kommen, die Spendenbeträge beinhalten.

 

Ebenfalls werden hier Spendendosen aufgestellt.

Das Beste: Die eingenommen Spenden werden verdoppelt.

 

Das Rheder Stadtgesprach ( Hochglanzblatt ) berichtet in der Mai-Ausgabe.

 

Kati bedankt sich schon im Voraus !!!



Bei Rewe Steverding in Rhede
Aktion 1. Woche
Aktion 2. Woche
Aktion 3. Woche mit Ankündigung Versteigerung
Grosse Versteigerung im Rewe Markt Steverding, 6.6.2012, Rhede
Dieser süsse Bär wurde auch versteigert.......
Und der kleine Süsse hier ebenfalls........
Diese Dame hatte einen der beiden Delfine ersteigert, sie war scheinbar sehr glücklich......DANKE, sagt Kati.....
"Kati-Brot" von Bäckerei Bors.....lecker
"Kati-Herzen", einfach himmlisch........
Ein Aktionsaufsteller in einer Filiale......

3.000,00 €!!!!!!

 

Dieses stolze Ergebnis brachte die 6-wöchige Spendenaktion der Firmen Bäckerei Bors und Rewe Steverding, die seit dem 30.06.2012 beendet ist, ein Hammer - Ergebnis.

Allen Beteiligten, insbesondere den grosszügigen Spendern, hierfür vielen, vielen Dank, durch die Aktion kamen 25 % der benötigten Gesamtsumme zusammen, und somit ist der erste Schritt, die Delphintherapie für Kati, gesichert. Wir werden den Delphinen viele Grüsse von Euch bestellen, und die kommen von Herzen, verlasst Euch drauf!!!

Aktuell: Die "Tour de Westmünsterland"

Mein Freund Wolli ( bei vielen bekannt als der Eismann mit Herz), der  ein echt cooles Eiscafe bei uns in Reken betreibt, hat mich zur "Schalkerin" gemacht, was Riesenfolgen haben sollte. Mehr dazu in der Rubrik "Bisherige Spendenaktionen"....

 

Mein Freund Gino, hinter mir in der Mitte, ist Inhaber der Pizzeria "GINO" in Bahnhof Reken und unterstützt mich gaaaaanz toll

<< Operation an meiner Wirbelsäule in der Ostseeklinik, ich war echt tapfer......

<< Meine Freundin Carla, mit ihr unternehme ich viel zusammen....

Auf gehts zu den Delfinen!

 

++klick hier++

 

Zeitungsbericht vom 02.03.2013 "Mein Stadtkurier"

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Frank Merx